• Jobs Job bei Kunststofftechnik Bernt GmbH

Oberflächenbeschichter (m/w)

Kunststofftechnik Bernt GmbH

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Oberflächenbeschichter (m/w) Kunststofftechnik Bernt GmbH Kaufbeuren Herstellung von dekorativen und technisch hochwertigen Oberflächen; Vermittlung und Sicherstellung relevanter Sicherheitsbestimmungen.

Die Gmbh Ist Ein Kompetenter Zuverlässiger Und Zertifizierter Entwicklungspartner Und Lieferant Hochwertiger Kunststoffteile Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt: Oberflächenbeschichter M/w Aufgabengebiet: Herstellung Von Dekorativen Und Technisch Hochwertigen Oberflächen Vermittlung Und Sicherstellung Relevanter Sicherheitsbestimmungen überwachung Dokumentation Und Optimierung Unserer Prozesse Und Verfahren Zu Oberflächenbeschichtung Steuerung Und Bedienung Unserer Modernen Kunststoffveredelungsanlage Qualitätsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Oberflächenbeschichter Selbstständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Interesse An Innovativen Aufgaben Hohe Flexibilität Engagement Belastbarkeit Lernbereitschaft Teamorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Unser Angebot An Sie: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Arbeiten In Einem Innovativen Team Mit Flacher Hierarchie Die Möglichkeit Mit Eigenen Ideen Und Einsatzbereitschaft Etwas Zu Bewegen Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeitregelung Haben Sie Interesse Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Gmbh Wwwktde | Abauer@ktde Oberflächenbeschichter (m/w) Herstellung Von Dekorativen Und Technisch Hochwertigen Oberflächen Vermittlung Und Sicherstellung Relevanter Sicherheitsbestimmungen Kaufbeuren

Oberflächenbeschichter (m/w)
   Kunststofftechnik Bernt GmbH (Kaufbeuren)

Facility Specialist (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheuerlehof)